Gästebuch!

Einträge: 11 | Aufrufe: 7235

Jürgen schrieb am 02.06.2016 - 23:52 Uhr
Tag zusammen, übrigens Elvis spielte auch bei vielen Filmen mit, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/elvis-filme/
viele Grüsse Jürgen
Jürgen schrieb am 07.05.2016 - 10:11 Uhr
Hallo, Kompliment für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir macht Auftritte als Elvis Imitator in Berlin, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen
Lemmy schrieb am 18.07.2012 - 19:49 Uhr
Eine fantastische Seite, sehr informativ !
Thomas schrieb am 03.04.2012 - 17:22 Uhr
Hallo Das ist ja mal wieder eine tolle Seite die auch zu unserer Elvis-Familie passen würde. Alles Gute für weiteren Erfolg wünscht das Team von Elvis-Memories.de
Schnuffel schrieb am 04.03.2012 - 04:42 Uhr
:Smilie :

sehr schöne seite

besonders die ganzen infos zu den filmen sind super.
Veronika schrieb am 29.01.2012 - 16:26 Uhr
Dankeschön!!!! für diesen Elvis Tribut!
Elvis war eine Bereicherung für viele Meschen! z.B.für mich selbst,
es war nicht nur seine Musik, Elvis war für mich ein Ausdruck von Menschlichkeit!
Nochmals Dankeschön!
Smilie Veronika
Manuela schrieb am 17.06.2011 - 18:55 Uhr
Hallo,
man merkt das dein HP mit viel Liebe erstellt wurde. Toll weiter so.

Anmerkung:
Dankeschön, wenn ich solche Anerkennung bekomme, weiß ich doch gleich, dass sich der Aufwand lohnt! Ich muss allerdings zugeben, dass ich in den letzten Monaten leider nicht dazu gekommen bin, an der Seite weiter zu arbeiten....ich hoffe, ich kann das bald ändern!
Liebe Grüße, Manuela

irma schrieb am 02.01.2011 - 19:51 Uhr
Am 08. Januar findet in Hasselbach Kreis Altenkirchen im Westerwald eine grosse Elvis Börse mit Besprechung zu unserer grossen Elvis Reise nach memphis, Tupelo und Nashville statt.
Geht 16 Uhr los, Eintritt frei!
Im Buergerhaus in Hasselbach in der Hauptstrasse 22
Mehr Info unter elvismuseum@deutschland.ms Smilie
Dani schrieb am 07.11.2010 - 21:57 Uhr
Hallo lieber Elvis - Fan und Homepagebetreiber,

diese Seite ist eine Wucht, wie man wohl damals gesagt hätte. :-) Durch Zufall bin ich darauf gestossen und hab sie direkt in meine Lesezeichen eingefügt.

Da steckt viel Liebe zum Detail und Arbeit drin. Respekt.

Weiter so. Ein tolles Nachschlagewerk für Fans wie mich und solche, die es werden wollen.

Liebe Grüße DaniSmilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Dani,

es ist wahr, dass viel Arbeit drin steckt, aber es macht auch riesigen Spaß!!! Erst recht, wenn man dann solch eine Anerkennung erfährt. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße Manuela

Jürgen schrieb am 26.07.2010 - 22:00 Uhr
Hallo,
es ist schön,dass es so viele Elvis-Fans gibt! Die Seite gefällt mir ausgezeichnet weiter so.
Ich bin erst 68 Jahre jung aber es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht Elvis gehört habe.

Anmerkung:
Danke schön für das nette Kompliment!

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier